Promotionsfahrt 10.-12.5.2019

Das zweite hoffentlich frühlingshafte Mai-Wochenende wollen wir nutzen, um gemeinsam gut ins neue Sommersemester zu starten. In Himbergen, nicht weit von Bad Bevensen, wollen wir von Freitag bis Sonntag unser inzwischen heiß geliebtes Tagungshaus beziehen (http://www.tagungshaushimbergen.de). Hier ist Platz für rund 30 Gäste. Haus und Garten bieten ausreichend Möglichkeit zum Wohlfühlen und laden zu einer absoluten Tiefenentspannung bei Spaziergängen durch die Göhrdelandschaft oder zu der einen oder anderen ausgelasseneren Hausparty ein. Hochkonzentriertes Arbeiten, ein wildes Match am Kicker, an der Tischtennisplatte, oder Dart-Scheibe, Federball, Lagerfeuer, Entspannung im Yoga-Raum, vorverlegtes Ostereiersuchen – in Himbergen alles kein Problem.
Wenn ihr Lust habt, neue Leute kennenzulernen, euch über das Promotionsstudium austauschen wollt, fachlich nach Gleichgesinnten sucht und ein rund um nettes Wochenende verbringen möchtet – seid dabei! Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter.

Die näheren Informationen wurden über den Newsletter verschickt, den ihr bei mystudy abonnieren könnt (siehe: FGV Newsletter). Wenn ihr den Newsletter noch nicht abonniert hattet, schreibt uns eine Mail an info[at]fgv-promotion.de; dann schicken wir euch die Infos zu. Für eine verbindliche Anmeldung könnt ihr euch unter dem folgenden Link eintragen: https://doodle.com/poll/hsq5ffac2s7yx63b (Bitte E-Mail-Adresse angeben!)

Add comment


Security code
Refresh