See by year See by month See by week See Today Search Jump to month
Tag der Lehre: Digitalisierung - mit Konzept!
Wednesday, 6. November 2019, 14:00
adminHits : 270

 

Liebe Kommiliton*innen,


der diesjährige Tag der Lehre am 6. November 2019 thematisiert die Digitalisierung in Studium und Lehre. Da dieser Wandel das Lehren und Lernen betrifft, ist es uns besonders wichtig, dass wir auch unsere Studierendenperspektive in die Diskussionen einbringen. Daher seid ihr ganz herzlich dazu eingeladen, euch ab 14 Uhr im Forum des Zentralgebäudes mit allen Teilnehmenden über eure Eindrücke und Erfahrungen auszutauschen.

Der Tag der Lehre bietet euch u.a. drei besondere Highlights: Zur Eröffnung eine Keynote von Jürgen Handke, einem absoluten Experten im Bereich der digitalen Lehre und Träger des Ars Legendi Preises 2015. Mit den Gewinner*innen der Leuphana Lehrpreise 2019 können wir uns über ihre Konzepte für digital unterstütztes Lehren und Lernen austauschen. Zum Abschluss erwartet uns eine Diskussion, bei der die Ergebnisse der Studierendenbefragung vorgestellt und besprochen werden. Wenn ihr daran noch teilnehmen möchtet, findet ihr unsere anonyme Umfrage hier: https://survey.leuphana.de/index.php/378295?lang=de.

Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung erscheinen in Kürze auf der Website: http://www.leuphana.de/tag-der-lehre. Oder meldet euch bei uns unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Location Forum des Zentralgebäudes mit
Contact http://www.leuphana.de/tag-der-lehre

Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie für die Korrektheit der Angaben übernehmen.

Aktuelle Updates finden Sie i.d.R. unter der im Event verlinkten Quelle!

Back

JEvents v2.1.10a Stable   Copyright © 2006-2012