Anderweitiges Studium während der Promotion

Auf Anfrage von euch haben wir abgeklärt, ob es möglich ist während der Promotion, für die wir uns an der Leuphana ja als Studenten einschreiben müssen, sich gleichzeitig auch noch in einen anderen Studiengang (möglicherweise auch an einer anderen Uni) einzuschreiben. Das Ergebnis unserer Recherchen: Es kommt drauf an. Laut Graduate School und Immatrikulationsservice ist ein solches Doppelstudium grundsätzlich möglich. Am Ende müssen jedoch die Studienprogrammsverantwortlichen im Einzelfall entscheiden, ob ein Doppelstudium machbar ist. Einen entsprechenden Antrag findet ihr auf der Seite des Studierendenservice:

http://www.leuphana.de/fileadmin/user_upload/services/studierendenservice/formulare/Studierende/Antrag_Doppelstudium.pdf

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren