Promotionsfahrt Frühjahr 2017

An einem Wochenende Anfang April machte sich eine motivierte Gruppe Promovierende wieder in Richtung Himbergen auf. Die erste Promotionsfahrt des Jahres stand an. Neben alten Hasen, die das verwinkelte Tagungshaus schon wie ihre Westentasche kannten, waren auch einige Neu-Himbergener dabei, die das Haus schnell kennen und lieben gelernt haben. In guter Tradition standen neben dem Arbeiten kulinarische Genüsse im Vordergrund. Zwischen Brunch und Grillen am Samstag war jedoch auch kurz Zeit Himbergen zu erkunden oder produktiv zu werden. Am Lagerfeuer konnte man dann in der Nacht den Sternenhimmel bewundern oder im großen Saal die Tischtennisplatte ausgiebig nutzen. Sonntag wurden wir beim Frühstück noch von der Sonne verwöhnt, bevor es nach dem Hausputz wieder zurück in Richtung Alltag ging. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal im Oktober 2017!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren