Life/Work-Planning - Coaching-Gruppe für Promovierende und Promovierte

Von der Promotion in den Beruf – Aufruf für Interessenten an einer Life/Work-Planning-Gruppe (in Zusammenarbeit mit Rainer Thiel von der Agentur für Arbeit)

Fragst du dich manchmal: Was will ich eigentlich? Was kann ich eigentlich? Wo will ich hin? Wissenschaft oder Praxis? Dann seid ihr hier richtig!

Gemeinsam mit Rainer Thiel von Agentur für Arbeit Lüneburg wollen wir das Konzept des Life/Work-Planning kennenlernen und in die Tat umsetzen. Die Idee ist es, eine kleine Gruppe von Promovierenden zu finden, die sich gegenseitig bei der Frage nach der beruflichen Perspektive und Jobsuche nach der Promotion unterstützen.

Ein Impulsworkshop zum Life/Work-Planning wird im Rahmen des Career Service angeboten. Hier könnt Ihr Euch dazu anmelden.

Wer Interesse an der Gründung einer Gruppe zum Life/Work-Planning hat, meldet sich bitte bei Miriam unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Ich freue mich auf Eure Emails!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren